22_header_geiger.jpg

22 bigbild geiger partner

22 logo geiger

Gabriele Geiger
Heilpraktikerin

66424 Homburg-Einöd
Fon 0 68 48 - 7 00 09 77
post@geiger-heilpraxis.de
www.geiger-heilpraxis.de


Heilpflanzenschule Marienhof – Gabriele Geiger

Ich bin seit 1996 als Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Behandlungsschwerpunkten Phytotherapie, Kinesiologie und Körpertherapie tätig. Nach dem Umzug meiner Praxis 2011 auf den Marienhof in Einöd hatte ich die Gelegenheit meine Heilpflanzenschule zu vergrößern und meine Dozententinnentätigkeit auszubauen. Seitdem biete ich zahlreiche Seminare, Ausbildungen, Workshops und Wanderungen zum Thema Kräuter und Heilpflanzen an und bin seit 2014 Bildungspartner der Biosphärenregion Bliesgau.

 


Kräuter
22 content geiger 3

Exkursion in die Natur
22 content geiger 6

Dazulernen macht Spaß
22 content geiger 1


biosphaerenreservatbliesgau partner cyan

logo bliesgaugenuss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden!